Die SCHERDELGruppe ist ein wachstumsstarkes, unabhängiges Familienunternehmen mit weltweit insgesamt 32 Standorten. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio beginnend mit der Metallumformung, Montage- und Fügetechnik über Maschinen- und Werkzeugbau bis hin zur Oberflächentechnik.

Wir bieten an unserem Standort in Marktredwitz eine interessante und herausfordende Aufgabe als

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)


Als Assistenz (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung sind Sie Teil unseres unternehmerisch handelnden Teams. Sie erhalten die Möglichkeit, tiefe und umfassende Einblicke in alle Bereiche des Unternehmens zu erhalten. Diese Stelle bietet auch die Möglichkeit, sich in Bereichen außerhalb der Geschäftsleitung durch Mitwirken in Projekten zu engagieren.

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen, strategischen und administrativen Aufgaben
  • Terminkoordination und inhaltliche Vor-/ Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Besuchen
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Statistiken
  • Eigenverantwortliche Organisation und Priorisierung von Aufgaben und Themen
  • Mitwirkung in Projekten sowie Übernehmen von Sonderaufgaben

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Sicher im Umgang mit Führungskräften sowie Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchieebenen
  • Sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und hohe Loyalität
  • Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Unser Angebot:

Als Hidden Champion mit flacher Hierarchiestruktur und familiärer Atmosphäre bietet Scherdel ein ideales Arbeitsumfeld. Gemäß unserer Philosophie "Jeder Mitarbeiter ist sein eigener Unternehmer an seinem Arbeitsplatz" erwarten Sie stets interessante und abwechslungsreiche Aufgabenfelder. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, flexibles Arbeiten sowie ein der Ausbildung und der Berufserfahrung angemessenes Gehalt sind selbstverständlich.

Frau Miriam Hager steht Ihnen für Vorabinformationen gerne zur Verfügung.Tel. 09231/603-141.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

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