Die SCHERDELGruppe ist ein wachstumsstarkes, unabhängiges Familienunternehmen mit ca. 5.800 Mitarbeitern an weltweit 32 Standorten. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio beginnend mit der Metallumformung, Montage- und Fügetechnik über Maschinen- und Werkzeugbau bis hin zur Oberflächentechnik.

Zur Verstärkung unseres Einkaufs suchen wir für unsere Zentrale in Marktredwitz eine

Assistenz der Einkaufsleitung /
Einkaufsorganisation (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

Als kommunikationsstarke Persönlichkeit arbeiten Sie im Team des Zentraleinkaufs der SCHERDELGruppe am Standort Marktredwitz. Die Dokumentation und Optimierung der Einkaufsprozesse gehören genauso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie die Betreuung und Weiterentwicklung der Systeme des Einkaufs. Dabei arbeiten Sie eng mit anderen Fachabteilungen, aber auch mit unseren Einkäufern zusammen.

Ihr Profil:

Sie haben ein abgeschlossenes technisches und / oder kaufmännisches Studium sowie erste Berufserfahrungen, idealer-weise im Einkauf, der Organisation oder der angewandten IT. Die Dokumentation und Präsentation von Ergebnissen in englischer Sprache ist für Sie selbstverständlich. Ihre Stärken sind analytisches und prozessorientiertes Denken; Aufgaben lösen Sie strukturiert und zielorientiert. Ihre IT-Affinität drückt sich unter anderem in Ihrer Neugierde für Neues aus; Digitalisierung lässt Ihr Herz höher schlagen.

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen in einem professionellen Unternehmensumfeld die faszinierende Mitarbeit in einer Einkaufsorganisation, die mit Spaß und Freunde an den Herausforderungen der digitalen Zukunft arbeitet. Unsere Unternehmenskultur bietet engagierten Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Frau Miriam Hager steht Ihnen für Vorabinformationen gerne zur Verfügung. Tel.: 09231/603-141.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

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