Die SCHERDELGruppe produziert an 32 Standorten mit ca. 5.900 Mitarbeitern weltweit hochinnovative Produkte, hauptsächlich für die Automotiv-Branche. Die firmeneigene IT ist hier ein wesentlicher Begleiter auf dem Weg zur Digitalisierung der Prozesse im Produktions- und Verwaltungsumfeld. Wir sorgen für die Planung, Realisierung, den Betrieb und die Weiterentwicklung der IT-Infrastrukturen und IT-Systemplattformen. Im internationalen Umfeld entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen für unsere Kollegen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) des Bereiches „DATA-Services“. Dieser Bereich ist dem Hauptbereich „Enterprise Applications“ zugeordnet und ist fachlich verantwortlich für die Erstellung, Pflege und Support von Workflows (Jobrouter), ETL Schnittstellen (Lobster) und DataWareHouse (MS SSAS).
Als Hidden Champion mit flachen Hierarchiestrukturen und familiärer Atmosphäre bietet das Unternehmen ein ideales Arbeitsumfeld. Gemäß der Unternehmensphilosophie „Jeder Mitarbeiter ist sein eigener Unternehmer an seinem Arbeitsplatz“ erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Aufgabenfelder. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, Mobile Working (bis zu 60%), flexible Arbeitszeiten sowie ein der Ausbildung und der Berufserfahrung angemessenes Gehalt sind selbstverständlich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?