Die SCHERDELGruppe ist ein wachstumsstarkes, unabhängiges Familienunternehmen mit ca. 5.800 Mitarbeitern an weltweit 32 Standorten. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Portfolio beginnend mit der Metallumformung, Montage- und Fügetechnik über Maschinen- und Werkzeugbau bis hin zur Oberflächentechnik.

Zur Verstärkung unseres Einkaufs suchen wir für unsere Zentrale in Marktredwitz eine

Sachbearbeiter Einkauf / Back-Office (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:
  • Lieferantenmanagement
  • Bearbeiten von Logistikreklamationen / -belastungen
  • Key-User im Beschaffungsinformationssystem inkl. internationaler Systemunterstützung
  • Unterstützung der Einkäufer im Tagesgeschäft


    Ihr Profil:
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Verständnis
    • Weiterbildung zum Industriefachwirt/in wünschenswert
    • Hohe IT-Affinität sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
    • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Durchsetzungsvermögen

    .

    Unser Angebot:

    Wir bieten Ihnen in einem professionellen Unternehmensumfeld die faszinierende Mitarbeit in einer Einkaufsorganisation, die mit Spaß und Freunde an den Herausforderungen der digitalen Zukunft arbeitet. Unsere Unternehmenskultur bietet engagierten Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

    Frau Miriam Hager steht Ihnen für Vorabinformationen gerne zur Verfügung. Tel.: 09231/603-141.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

     

    Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung